Bashing Thread

Ark schrieb:

Rocko schrieb:

Vermute eher was mit Leistung auf dem Stand von 2010...wie die Switch z.b. ;)

Erzähle Mal, welcher Handheld 2010 so eine Leistung hatte.
      Die Switch ist extrem fortschrittlich und ein Gerät aus dem Jahre 2017. Es gab noch nie ein leistungsstärkeres Gerät in dieser Größe.

Die Switch ist in erster Linie eine Konsole die etwas mehr Leistung als Ps3 und Xbox360 hat. Deswegen hab ich auch 2010 und nicht 2005/2006 gewählt.
      Natürlich ist es eigentlich ein Tablet mit TV Anschluß, aber da hat man z.b. beim Nvidia Shield wohl die bessere Leistung und Qualität zum halben Preis. Bin kein Tablet Profi, denke da gibts aber noch viele andere die mehr Leistung haben und günstiger sind.

Und da kommen wir auch zu dem Punkt der mich am meisten stört: das Gerät und das Zubehör ist einfach viel zu teuer für das was man bekommt. Ein Plastikgehäuse kostet als Ersatz 89 Euro, 2 joycons 79 Euro usw usw.
      Das ist Abzocke hoch 10. Vergleicht man die Joycons mal mit High Tech Pads von Sony oder Microsoft, da kann man noch so verbohrt sein, da kann mir niemand erzählen das der Preis ok geht. Vor allem das Gehäuse, da gibt es ja jetzt schon bessere Lösungen die die Hälfte oder weniger kosten.
      Der Preis ist sicherlich, vor allem für Zubehör, nicht günstig. Das ist aber bei meinem der großen drei. MS, Sony und Nintendo nehmen sich bei Zubehörpreisen nichts.

Für dich ist die Switch in erster Linie eine Konsole, für andere ein Handheld. Das ist ja das Gute an der Switch: Du darfst es dir aussuchen.
      An dem Fakt, dass es sehr sehr sehr klein ist im Vergleich zu einer PS4, ändert es nicht. Es hat Handheld-Größe.