Pokémon Nintendo Direct heute um 4 Uhr

Pokémon Nintendo Direct heute um 4 Uhr

Heute werden wir erfahren ob Stars echt ist ^^

Nintendo schrieb:

Pokémon Direct – 6. Juni 2017

Sei dabei, wenn wir im „Pokémon Direct“ spannende Neuigkeiten zur Pokémon-Serie bekannt geben!

Sieh am Dienstag, dem 6. Juni um 16 Uhr wieder vorbei, um dir die Übertragung live anzusehen.

nintendo.de/Diverses/Nintendo-…ntendo-Direct-698557.html
      rocko und co sollten um 16:08 mit ihrer ps4 samt zubehör vorm gamestop stehen und lieb fragen ob sie vielleicht nochn hunni dafür bekommen damit sie sich die allesdominierende konkurrenz namens nintendo switch ins haus holen können
      träumt ihr nachts eig von der e3 und wacht dann schweißgebadet auf?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zockerlarry“ ()

Sollten die unangekündigten Spiele von Drittherstellern kommen, dann sollte man sich darauf einrichten das diese Games ein halbes Jahr nach veröffentlichung auf den anderen Konsolen erscheinen und dann noch 15 Euro teurer sein werden...siehe Rime^^
      Fifa für die Switch wird auch eine Spiel mit alter Engine auf Ps3 X-Box 360 Niveau werden und sich nicht um die selbe Version der aktuellen Konsolen handeln....auch wenn dann Fifa 18 auf der Packung steht ;)

zockerlarry schrieb:

achja und rocko den preis von rime haben sie schon lange angepasst

Ja, nur 45 Euro.
      Aktuell neu für die anderen Konsolen ~ 30 Euro. In einem halben Jahr kostet das Spiel dort wahrscheinlich nur noch ein paar Euro und die Schere wird noch größer. Was rechtfertigt das? Das ist nichts als Abzocke, auch wenn Nintendo daran nicht allein die Schuld trägt.

@Hakurymon:
      Überall nachzulesen:
      Am Ende des FIFA 18-Trailers verstecken sich im Kleingedruckten wichtige Details zu den Unterschieden zwischen den PS4-, Xbox One- und PC-Versionen sowie den Umsetzungen für PS3, Xbox 360 und Nintendo Switch. Da heißt es nämlich: "Die Frostbite-Engine und The Journey: Hunter Returns sind nur bei den Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und PC enthalten. Nicht alle Features sind auf jeder Plattform verfügbar."

Das bedeutet es kommt eine ältere Engine ans Werk ;)
      Und selbst wenn es so sein sollte das sie den EShop Preis senken, im Laden kostet es dann trotzdem 45 und das Spiel ist dann ein halbes Jahr alt.
      Da gibt es das dann für andere Konsolen schon lange weit billiger.
      Da gibts keine Rechtfertigung. So gut wie alle Spiele die auf allen Konsolen erscheinen werden auf der Switch mindestens 5 Euro teurer werden, weil Nintendo auf Module setzt.
      Du schreibst wie ein Teeny um die 16 ohne Hauptschulabschluß und fragst mich ob ich in den 40ern bin?
      Bin jedenfalls alt genug um erkennen zu können wenn man Abzocke betreibt. Bei dir mag das noch ein paar Jahrzehnte dauern, aber irgendwann wirst du es auch merken.

Bleiben wir mal dabei: Die digitale Version wird angepasst. die im Laden aber nicht. Die Strategie auf Module zu setzen kostet je Spiel 5 Euro.
      Und dieser xte Pokemon Aufguß für den Nintendo Handheld....bringen alle Far Crys, Assassins Creeds und Call Of Dutys nicht mal zusammen gerechnet.
      Aber bei den Triple A Titeln wird wenigstens was investiert während bei Pokemon lediglich die Gegenden verändert und ein paar Pokemons dazu gemacht werden.
      Aber kämpf ruhig weiter für deine Pokemonspiele, deine Mama wär sicher stolz ;)
      Rocko, du bist hier reingekommen und hast angefangen über Rime und FIFA und sonstiges zu reden. Das hat weder was mit Pokémon noch der E3 zu tun (was auch ein akzeptables Gesprächsthema wäre, weil Pokken da spielbar sein wird). Es interessiert mich einfach überhaupt nicht, und passt nicht zum Thema, deshalb der Post vorhin.

Ich verlasse diesen Thread jetzt. Siehe das als ein inoffizielles /closed an.

Rocko schrieb:

@Hakurymon:
      Überall nachzulesen:
      Am Ende des FIFA 18-Trailers verstecken sich im Kleingedruckten wichtige Details zu den Unterschieden zwischen den PS4-, Xbox One- und PC-Versionen sowie den Umsetzungen für PS3, Xbox 360 und Nintendo Switch. Da heißt es nämlich: "Die Frostbite-Engine und The Journey: Hunter Returns sind nur bei den Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und PC enthalten. Nicht alle Features sind auf jeder Plattform verfügbar."

Das bedeutet es kommt eine ältere Engine ans Werk ;)

ah, okay, thx o,o
      ist zwar etwas schade aber kein beinbruch, wenns trotzdem toll aussieht ist mir ja wurscht wie alt die verwendete engine ist.
      Nintendo - Don't underestimate the underdog. Just hate him.
      3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
      du bist allerdings nicht alt genug um einfach einzusehen dass du mist erzählt hast. kann sein, dass es im laden teurer ist aber habe meine aussage ja nochmal genauer definiert und gesagt, dass ich die digitale version meinte. das wird nur bekräftigt durch die news von allgamesdelta. wenn das game jetzt bei sony im sale ist (kann ja sein), ändert das nichts an der UVP vom publisher. anstatt das L zu nehmen wie ein mann fängst du wieder irgendwas von abzocke an.

und das was GAMEFREAK (nicht nintendo, mein freund) mit pokemon anstellt mag sich evtl nichts nehmen, mit dem was ubisoft mit ihren franchises macht.. der unterschied dabei ist allerdings, dass pokemon "ein" gutes spiel ist was man weder von arschkried noch von far cry behaupten kann. don't fix what is not broken oder wie sagt man
      abgesehen davon hat sich seit x und y einiges bei pokemon getan (zugegeben, hat auch lang genug gedauert)
      das kann man von den anderen beiden IPs nicht behaupten außer dass ich in einem auf so einem albernen piratenschiff rumheizen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zockerlarry“ ()