Most wanted games 2016

Most wanted games 2016

Hätte schwören können dass ich heuer schon so einen Thread eröffnet habe, aber find ihn nirgends. Jedenfalls haben wir schon April und langsam kommt die große Welle ins Rollen

Thread Song
      Dieses Jahr werden fix erscheinen:

April:
      StarFox Zero (Wii U)

Mai:
      Mirrors Edge Catalyst (Multi)
      Uncharted 4 (PS4)
      Valkyria Chronicles remastered (PS4)
      Homefront Revolution (Multi)

Juni:
      No Man's Sky (Multi)
      Star Ocean 5 (PS4)

September:
      Final Fantasy XV (Multi)

Quartal 3 und 4
      Gravity Rush 2 (PS4)
      Horizon Zero dawn (PS4)
      Legend of Zelda (Wii U)
      Persona 5 (PS4)
      Valkyria Azure Revolution (PS4)

Aus deiner Liste ist da nur Uncharted 4 für mich (vorerst)

nicht sicher obs genremäßig was für dich ist, aber lies dich mal bei Gelegenheit zu no man's sky ein. Soll ein ziemlich aufwändiges und umfangreiches Spiel werden.

Hab noch vergessen zu erwähnen dass möglicherweise das Nintendo NX in 2016 released wird. Man darf gespannt sein ob Nintendo damit die Kurve kriegt oder weiterhin alles und jeden unglücklich macht

No Mans Sky könnte interessant werden, aber gehört nicht zu meinen Favos. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Bei Nintendos NX seh ich schwarz. Wer sollte sowas noch kaufen wo es Handys gibt die es besser machen? Ich geh davon aus das sich die Verkäufe im Vergleich zur WiiU mindestens halbieren werden. Natürlich gibt es den ein oder anderen Fan der noch zu schlägt, Eltern mit Kindern, aber ansonsten? Zelda lockt die aktuelle Jugend und Kinder Generationen nicht mehr und selbst Mario verblasst solangsam.
      Öh... Mighty No. 9 und Azure Striker Gunvolt 2, definitiv Kirby: Planet Robobot... kommt Paper Mario 5 dieses Jahr raus? Wenn, dann das auch n bisschen.
      Ein *guter* Sonic-Titel zum Jubiläum wäre nett...^^

Das Problem das ich an der NX sehe, ist tatsächlich überhaupt nicht wie gut oder schlecht die Konsole oder das Spieleangebot ist, sondern viel mehr, wer sie kaufen soll ausser Die-Hard-Nintendo-Fans und Leuten mit zu viel Geld und solchen wenigen wie mich, die ohnehin erst viel später kaufen und inzwischen einfach nur auf eine Rückwärtskompatibilität hoffen, um sich die WiiU sparen zu können. Denn alle Leute, die neue Konsolen haben wollen, haben doch inzwischen schon eine PS4 bzw. XBOne oder WiiU oder sehe ich das falsch?
      StarFox Zero (Wii U)
      War eine ziemliche Enttäuschung

Mai:Mirrors Edge Catalyst (Multi)
      War ganz gut, aber hatte mehr erwartet

Uncharted 4 (PS4)
      War sehr gut

Valkyria Chronicles remastered (PS4)
      Ebenfalls sehr gut

Homefront Revolution (Multi
      Hab da irgendwie das Interesse daran verloren

No Man's Sky (Multi)
      Riesige Enttäuschung