[Gelöst] PPSSPP (PSP Emulator) - Problem

[Gelöst] PPSSPP (PSP Emulator) - Problem

Hey Leute.

Ich wollte für's Wochenende den PPSSPP (PSP Emulator) für mich und einen Kumpel vorbereiten damit wir Yu-Gi-Oh! GX Tag Force (1, 2 oder 3) über Lan gegeneinander spielen könnten.
      Da ich leider nur einen PC mit Windows 8.1 habe installierte ich VMware Workstation mit Windows XP Professional.

Beide PC waren quasi mit Hamachi (am Wochenende wäre es ein Lan-Kabel) verbunden.
      bei meinem richtigen PC habe ich in der PPSSPP.ini als IP "localhost" und beim virtuellen die Hamachi IP von meinem echten PC eingetragen zudem hatten beide Systeme in der ini unterschiedliche MAC-Adressen.

Auf meinem echten PC habe ich den AdhocServer gestartet, sobald ich mit beiden Systemen bei dem Spiel auf Netzwerk gehe wird dies auch im Fenster von AdhocServer angezeigt.
      Wenn ich mit einem der beiden Systeme eine Gruppe für ein Duell eröffne und dann versuche mit dem anderen diese zu finden so wird keine angezeigt.

Ich weis leider nicht woran das liegt und hoffe das mir eine/r von euch mir helfen kann, vielleicht habe ich ja bei den Einstellungen falsch deshalb lade ich die PPSSPP.ini für euch hoch, das einzige was bei den Systemen dann in der ini anderst wäre ist die IP und die MAC-Adresse.

PPSSPP.ini Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Toahno“ ()