Angepinnt Zuletzt gekauft?

Wollte diesen Monat eigentlich nicht mehr bei ebay rein, aber die beiden Filme musste ich einfach haben auch wenn es Sofortkauf für je über 15 Euro war. Kriegt man einfach nicht billiger und wenn man sie mal für 9.99 Euro sieht, dann wollen sie 5-6 Euro Versand oder ab 18 Aufschlag...Saubande....Qualität kostet halt :thumbup:

und
      Ich habe mein Teufel-Surround-System ausgemustert und gehe wieder back to the Roots: gutes HIFI-Stereo statt mittelmäßigem Surround (ich bin einfach zu doof das richtig einzustellen und/oder kann mich nicht daran gewöhnen immer an einem zentralen Platz sitzen zu müssen, damit das wirkt ^^).

Daher neuste Käufe:
      * eine Reparatur meines guten alten DAT-Rekorders. Dafür muss ich ihn ins tiefste Bayern schicken, gibt nicht mehr viele Experten, die sich da dran trauen :)
      * zwei Standlautsprecher + Kabel & Spikes
      * einen ONKYO A-9070 Vollverstärker (wird später ergänzt mit dem ONKYO M5000R, dafür muss ich aber erst noch sparen :/ )

In ca. 5-6 Wochen kriege ich noch die Handwerker ins Haus, dann steht der Kauf von Handwerkerstunden, Farbe und Parkettboden an.

Danach werde ich hier rumjaulen, dass ich mir den Rest des Jahres nichts mehr leisten kann.
      Da müsst ihr jetzt durch! :D :D :D
      Yeah JBO :)
      Die Helden meiner Jugend :D
      Durfte sie bei nem Konzert in Pirmasens schon Backstage besuchen weil wir da von dem
      Veranstalter eingeladen wurden...
      Cool drauf die Jungs :D :thumbup:
      I ain`t no Wesley Snipes man!

I just hang around with stupid ass friends which drivin`stupid ass cars and attracted a lot of motherfucking Attention!
      Heute hatte ich nun endlich Zeit und konnte mir ein paar Sachen kaufen. Der Winterschlussverkauf ist ja bald vorbei und ich wollte auch sparen. Ne schicke Jeans hab ich erstanden und eine ganz tolle Jacke und weil heute zeigte sich die Sonne so schön, hat das Einkaufen doppelt Spaß gemacht. Morgen gehts in die andere Richtung, denn ich will ins Kino und nach CDs sehen. Drückt mir die Daumen, dass ich da auch Schnäppchen machen kann.
      Hab gestern "Last of us" gekauft. Das Drecksteil hat sich erst mal die 200mb heruntergeladen und jetzt: nichts. Bloß ein Titelbild. Lädt nichts und kein Fortschritt......was soll der Mist?

Update: nachdem ich es ein paar mal gelöscht und neu geladen hab, nun die Lösung gefunden: nachdem das Update geladen wird, muss man das Internet ausschalten, das Spiel neu starten und erst wenn es meckert, dass es den Login zu PSN nicht schafft, kann man das. Internet wieder einschalten. Der Download dauert jetzt nur noch 9 Stunden......yippieyayeah motherfucker

du riechst so gut.....ich geh dir hinterher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rüsselkäfer“ ()

Einen Deckenventilator (Westinghouse "Bendan"), 10 DAT-Leerkassetten (Panasonic RT-60), 1 ReinigungsDAT, 2x JimBeam-Glasuntersetzer, OFC-Antennenkabel, Lautsprecherkabel 10m (2x4mm).

Alles über eBay, alles für die anstehende Wohnungsrenovierung.

Jetzt aktuell bin ich in der Kategorie "BluRay Edition" unterwegs :)
      In diesem Zusammenhang....OMG, ist die Edition von "Walking Dead" geil!!! Hingucker mit Beleuchtung...nur so teuer :(

EDIT: es geht wohl auch günstiger! Über deutsche Anbieter die US-Version zu ersteigern scheint sich zu lohnen. Interessiert sich kaum eine Sau für (nur englischer Ton, nur auf Region-free Playern abspielbar, will hier keiner ;)...)

sirhenrythe3rd schrieb:

Einen Deckenventilator (Westinghouse "Bendan"), 10 DAT-Leerkassetten (Panasonic RT-60), 1 ReinigungsDAT, 2x JimBeam-Glasuntersetzer, OFC-Antennenkabel, Lautsprecherkabel 10m (2x4mm).

Alles über eBay, alles für die anstehende Wohnungsrenovierung.

Jetzt aktuell bin ich in der Kategorie "BluRay Edition" unterwegs :)
      In diesem Zusammenhang....OMG, ist die Edition von "Walking Dead" geil!!! Hingucker mit Beleuchtung...nur so teuer :(

EDIT: es geht wohl auch günstiger! Über deutsche Anbieter die US-Version zu ersteigern scheint sich zu lohnen. Interessiert sich kaum eine Sau für (nur englischer Ton, nur auf Region-free Playern abspielbar, will hier keiner ;)...)

Bah Henry, meine absolute Hassserie (057 Wenn du ein Tip brauchst was echte Kerle in ihrem Wohnzimmer stehen haben müssen, dann guck dir die Blurays an die ich mir geholt hab^^
      Achso, ich dachte du hättest sie dir gekauft....hab wohl zu schnell überflogen den Beitrag^^
      Ich hatte hier mal irgendwo erwähnt was ich von der Serie halte, hab nur eine Staffel durchgehalten...und das mit geballten Fäusten in der Tasche und oderntlich Puls aufgrund der Dämlichkeit im Verhalten der Akteure (057
      Achso, ich dachte du hättest sie dir gekauft....hab wohl zu schnell überflogen den Beitrag^^

Nee, da ich die Serie wie gesagt nicht kenne wäre mir diese Edition nur der Optik halber viel zu teuer! (ab 150 EUR aufwärts :mute: )
      Aber ich bin über etwas anderes gestolpert...das traue ich jetzt gar nicht zu sagen, denn das habe ich dann wirklich gekauft:

Ich habe nach Buchstützen geguckt, weil ich ja auch irgendwie mal eine Statik im TV-Rack haben möchte, statt kippelnder BD-Hüllen.
      Tja,,,und da stolpern mir genau diese Buchtstützen über den Weg und -Schande über mein Haupt! :D - ich finde die bärenstark!
      Habe dann noch gute 15 Angebotsseiten weitergeblättert, aber da kam nichts mehr was mir so gut gefiel.
      Das ist jetzt echt Zufall!!!, dass die Buchstützen von WD sind, von mir aus hätte da auch HelloKitty, Shaun of the Dead oder sonstwas drauf stehen können! :D
      Ich habe nicht mal den Hype mitbekommen :D
      Das einzige was ich kenne sind die Videospiele.
      Und dabei auch nur deren Existenz, gespielt habe ich noch keines davon.
      Grundsätzlich eigentlich schon ein Genre, das ich gerne spiele, aber ich habe irgendwie eine Allergie gegen Episodenspiele.

Bei TV-Serien bin ich total die Pfeife!, da kann ich echt nicht mehr mitreden, kenne fast gar nichts.
      Auch bei Filmen bin ich voll der Honk! Gestern erzählte mir einer es gäbe Terminator 4...ich wusste nicht einmal das es Terminator3 gibt! :S
      Aber ich höre jetzt lieber auf...ist ja peinlich! :D
      :D :D :D :D :D Ok das is echt Übel Henry :D
      Aber bei Serien geht es mir auch so...es gibt genau 2 Kriminalserien die ich echt gerne schaue und
      jede Staffel verfolge. Das ist zum einen NAVY CIS und CRIMINAL MINDS.
      Das wars aber auch schon...ok VIKINGS ist noch sehr geil aber ansonsten kann ich da auch nicht mitreden.
      Filme sind da was anderes...da würde ich behaupten kenne ich mich schon recht brauchbar aus :)
      I ain`t no Wesley Snipes man!

I just hang around with stupid ass friends which drivin`stupid ass cars and attracted a lot of motherfucking Attention!