Was für einen Internetanschluß habt ihr?

Was für einen Internetanschluß habt ihr?

Ich war mal grad wieder gucken auf Unitymedia was es für Angebote gibt.
      Hab seit ein paar Jahren DSL 64.000 plus Telefon und HD Rekorder.
      Grad mal wieder nachgeschaut und gleich den Vetrag geändert :)
      Für 5 Euro mehr im Monat, plus einmalig 50 Euro Anschlußgebühr, hab ich in 2-3 Wochen DSL 150.000 plus 17 zusätzliche HD Sender(in kürze kommen nochmal 13 dazu) :thumbup:

Wie schaut es bei euch aus und wer hasst mich jetzt(mehr als vorher) ;)
      Ich hatte auch jahrelang Arcor, wurde dann aber "zwnagsumgestellt" auf Vodafone, weil die Arcor gekauft haben.
      AFAIK gibt es Arcor als reinen Provider gar nicht mehr, auch wenn die Mailserver noch laufen.

Ich habe aktuell seit wenigen Wochen ebenfalls auf Unitymedia umgestellt, aber kein so gutes Schnäppchen gemacht wir Kollege Rocko: 50.000er Leitung und nur eine Handvoll Sender in HD.
      (für den Zeitraum von acht Wochen hatte ich auch noch mehr, FoxHD, TNTHD, ScyFiHD, BioHD usw. aber jetzt müsste ich dafür extra bezahlen, sind nicht Bestandteil des Paketes gewesen :( )

sirhenrythe3rd schrieb:

Ich hatte auch jahrelang Arcor, wurde dann aber "zwnagsumgestellt" auf Vodafone, weil die Arcor gekauft haben.
      AFAIK gibt es Arcor als reinen Provider gar nicht mehr, auch wenn die Mailserver noch laufen.

Ich habe aktuell seit wenigen Wochen ebenfalls auf Unitymedia umgestellt, aber kein so gutes Schnäppchen gemacht wir Kollege Rocko: 50.000er Leitung und nur eine Handvoll Sender in HD.
      (für den Zeitraum von acht Wochen hatte ich auch noch mehr, FoxHD, TNTHD, ScyFiHD, BioHD usw. aber jetzt müsste ich dafür extra bezahlen, sind nicht Bestandteil des Paketes gewesen :( )

Das Horizon Angebot ist neu, gibt es erst seit ein paar Tagen, da kannst für 5 Euro auch aufstocken wie ich ;)
      ADSL
      Download effektiv: 540KB/s
      Upload: 60kb
      Wenn etwas Uploaded - und wenn es auch noch so langsam ist - geht der Download auf 10KB/s runter.
      Was schnelleres gibts leider hier nicht. Naja, vielleicht Satellit....aber SD ich hab ja Zeit. Der PC muss halt 24/7 saugen. (Natürlich nur Linux Distributionen. versteht sich)

Wegen Neid: 17HD Sender....und bald noch 13 weitere. Ja, da bin ich schon irgendwie neidisch. Obwohl - wir haben das HD-Austria, sehen es aber so gut wie überhaupt nicht mehr. Ein blöder Spruch besagt: "wenn nichts mehr läuft, läuft Fernsehen!" Hehehehe :D
      Nein ohne Scheiß: Jdownloader hat das beste Fernsehprogramm in HD.

du riechst so gut.....ich geh dir hinterher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rüsselkäfer“ ()

Rüsselkäfer schrieb:

ADSL
      Download effektiv: 540KB/s
      Upload: 60kb
      Wenn etwas Uploaded - und wenn es auch noch so langsam ist - geht der Download auf 10KB/s runter.
      Was schnelleres gibts leider hier nicht. Naja, vielleicht Satellit....aber SD ich hab ja Zeit. Der PC muss halt 24/7 saugen. (Natürlich nur Linux Distributionen. versteht sich)

Wegen Neid: 17HD Sender....und bald noch 13 weitere. Ja, da bin ich schon irgendwie neidisch. Obwohl - wir haben das HD-Austria, sehen es aber so gut wie überhaupt nicht mehr. Ein blöder Spruch besagt: "wenn nichts mehr läuft, läuft Fernsehen!" Hehehehe :D
      Nein ohne Scheiß: Jdownloader hat das beste Fernsehprogramm in HD.

Ich guck auch wenig Tv (auch wenn das Teil eigentlich immer läuft) und wenn dann meistens Sender wie History, Biography, Discovery Channel, DMAX und sowas. Also alles wo Sendungen mit so Halbdokus über Pfandhäuser, Waffenläden, die Lager und Trödel Aufkäufer, Restauratorenkrams usw..laufen....Männerzeugs halt^^
      Naja und das will ich dann in HD haben, denn normal Digital sieht auf großen Tvs einfach übel aus :)
      Weil bei mir zuhause kaum mehr geht und es mir am einfachsten erschien, habe ich momentan ein Surf Sofort-Paket UMTS von Vodafone und ~ 7,2 Mbit.
      Leider drosseln die nach 10GB ziemlich drastisch und Zusatzvolumen ist teuer...will daher demnächst auf Internet per Funk der Telekom umsteigen. Monatlicher Preis und die Zusatzvolumen-Tarife sind billiger und nach der Drosselung ist man trotzdem noch 6x schneller als bei Vodafone. Ausserdem wäre hier 16 Mbit/s möglich.
      Heute war Umschalttag und ich bin mit 150.000 unterwegs.
      Nachdem ich Modem, Router und HD Recorder abgebaut hab8jetzt alles in einer Box) hab ich grad mal ein paar Fotos vom Wochenende runtergeladen......Speedtest sind leider zu langsam und kommen mit solchen Leitungen nicht klar, immer Vollausschlag ;)

HD Sender sind es jedenfalls mehr als ich dachte, bestimmt um die 50, da muss ich mir nacher nochmal eine Favo Liste anlegen.
      Schaut auch top aus die Box:

:D

Edit:

Hallo Rokko

Ich bin bei Kabel-Deutschland und habe ne 36.000 Leitung. Jetzt haben die so ein Prospekt geschickt, da geht das Internet über Glasfaserkabel und es soll eine 100.000 Leitung sein. Was meinst du macht das was aus? Ich frage deshalb weil ich auch 5 Euro mehr zahlen soll. Ich kann mir das schnelle Internet nur nicht so richtig vorstellen. Ist das dann immer schnell oder wird das nach ner Zeit gedrosselt? Im Prospekt steht nichts davon und im Internet habe ich auch nichts gefunden.