Codename: Sasori - Bin auch an Bo(a)rd 2 :)

Codename: Sasori - Bin auch an Bo(a)rd 2 :)

Ja, hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr's wusstest..

Hi, mein Name ist Tom, ii-aka Sasori (さそり).
      Ich bin - wie man an meinem Verhalten teilweise nur schwer erkennen kann - bereits 25 Jahre alt (^^') und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz.
      Und nein, auch wenn die Pfalz das Sonnenscheinchen von Deutschland ist, auch wir haben immer noch besch-...eidenes Winter-Wetter :P

Videospiele sind seit meiner Kindheit ein großer Teil meines Lebens, auch wenn's vielleicht traurig klingt ^^
      Angefangen hat es bei mir mit dem guten alten Backstein-Gameboy und Tetris (*düh-düdüdüh-düdüh-düh.....* :D:D:D), und solchen Spielen wie Turtles, Kirby und Megaman.
      Jaja, die guten alten 8-Bit-Zeiten, nicht? :D

Richtig eingestiegen bin ich als Gamer (soweit ich mich erinnere) aber erst als 1999 Pokémon bei uns raus kam :)
      Mein erste Edition war Pokémon Blau, mein erstes "Viech" das gute alte Schiggy ^^
      Als dann später irgendwann Gold und Silber erschienen sind, bin ich buchstäblich durch's ganze Haus gehüpft vor Freude (das Päckchen kam bei mir an und ich wurde zum Super-Flummi :P)
      Was es mir etwas später so richtig angetan hat war ein Spiel, das meine Cousine von einer Freundin ausgeliehen hatte und mich gebeten hat, mal zu versuchen ob ich an einer Stelle weiterkomme, wo sie fest hing. Trotz meiner langjährigen Gamer-Erfahrung hab auch ich's nicht geschnallt, und als ich das Spiel dann mal im Laden gesehen hab, hab ich es mir direkt geschnappt (nee, nich geklaut, hab natürlich schon bezahlt vor'm "schnappen" :D) und das Rätsel dann sogar recht schnell gelöst bekommen.
      Die Rede ist von einem meiner absoluten Lieblings-Spiele: The Legend of Zelda - Oracle of Ages :)
      Und damit fing bei mir die "Zelda-Manie" an :P

Abgesehen von je einem Modell jedes Nintendo-Handhelds besaß ich auch noch eine PSone, mehrere mittlerweile leider kaputte PSP's und auch eine Handvoll PC-Spiele.
      Da ich heute kaum noch etwas von meinen alten Sachen besitze, da sie von "einem bestimmten nicht namentlich genannten Mitglied meiner Familie" bei einer Renovierung fast alle an meine Verwandtschaft verschenkt oder sogar weggeworfen wurden, benutz ich gerne Emulatoren für GBA und N64, um meine Kindheitserinnerungen mal wieder aufleben zu lassen.
      Die Videospiel-Industrie treu und tapfer unterstützend kauf ich mir jedes neue Spiel, das ich haben möchte, direkt neu im Laden oder lad es von einem offiziellen Händler herunter (zb eShop und Amazon)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Ausbildung, weil ich mit meinem letzten Job (Elektroniker) nicht gerade glücklich war.
      Mein nächstes "Projekt" ist allerdings der Auszug aus meinem Elternhaus, um mit meiner Verlobten (die btw auch hier angemeldet ist) zusammen zu ziehen und endlich mal ein eigenes richtiges Leben anfangen zu können.

Zu meinen Hobbies zählen unter Anderem natürlich Zocken, dann noch Out-Door-Unternehmungen wie ins Kino und/oder was essen gehen, lesen (Manga und manchmal auch richtige Bücher), und - zur Freude meiner Verlobten - auch Schaufensterbummeln und Shoppen :D

Achja, ich hab braune Haare und Augen (mit 'nem ganz feinen Rot-Stich zur Mitte hin), bin laut Personalausweis 1,79m groß und wiege so zwischen 75 und 80kg... zumindest glaub ich das, hab mich ewig nimmer gewogen :P Trotz einem kleinen Speckbauch den ich mir über den (ewig-andauernden) Winter angefuttert hab zähl ich mich jetzt mal nicht zu den an anderer Stelle erwähnten Uwe's und Dirk's mit "Fass-Form, Pickel und Hornbrille" ^^''

So, hoffe, das war jetzt nicht zu viel Geschwafel und trotzdem ausführlich genug :P
      Falls ich noch Fragen offen gelassen haben sollte, könnt ihr gern fragen, ich beiße nicht fest und nur ganz kurz, versprochen :D ^^

Man liest sich ;)
      Tom
      Nintendo - Don't underestimate the underdog. Just hate him.
      3DS-Freundescode: 3136-7616-1174

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sasori“ ()

Sasori schrieb:

Zu meinen Hobbies zählen unter Anderem natürlich Zocken, dann noch Out-Door-Unternehmungen wie ins Kino und/oder was essen gehen, lesen (Manga und manchmal auch richtige Bücher), und - zur Freude meiner Verlobten - auch Schaufensterbummeln und Shoppen :D

JAAAAAAAAAAA

Willkommen hier im Forum, Schatz <3
      Freu mich, dass du dich auch hier angemeldet hast. Du kannst als eingefleischter Zocker sicher einiges beitragen ^^

Hoffe du lebst dich gut hier ein, bin ja selbst auch noch neu... dann leben wir uns zusammen ein :juhu

I love you <3
      3DS-Freundescode: 0044-2863-7186
      Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038

Heinz Burner schrieb:

Tut mir leid für dich Screeny aber andere Mütter haben auch schöne Töchter :thumbup:

schöne vielleicht, aber keine schöneren ;) sorry screeny :D

danke an alle für die begrüßungen ^^

hoffe, ich kann wenigstens 'n klitzekleines bisschen was nützliches zum forum beitragen :)

@nery-spatzi :3, zusammen einleben klingt gut ^^ richten wir uns hier unser zimmer ein und füllen schonmal den kühlschrank :D (möglichst üppig, weißte ja ;) <3)

@sirhenry, falls Sie jetzt einen tetris-ohrwurm haben entschuldige ich mich vielmals, es war nicht unbeabsichtigt, sir :P ^^

@assassin, *high-five geb* yay, schiggy!! :D
      Nintendo - Don't underestimate the underdog. Just hate him.
      3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
      Ein willkommen auch hier an dich von mir! Hoffe, dass es dir weiterhin gut gefällt. : ) Bist mir übrigens sympatisch. ^^

...

"Kirby und Megaman"
      "8-Bit"
      "Pokémon Blau"
      "mein erstes "Viech" das gute alte Schiggy"
      "Gold und Silber erschienen sind, bin ich buchstäblich durch's ganze Haus gehüpft vor Freude"
      "einem meiner absoluten Lieblings-Spiele: The Legend of Zelda - Oracle of Ages"
      "je einem Modell jedes Nintendo-Handhelds besaß ich auch noch eine PSone"

Mensch, der Mann hat Ahnung! : )
      Schön, dich in nem Thread begrüßen zu können.^^ Schön dass du da bist, ich hoffe auch, dass es dir oder euch hier gefällt. : )

Nico schrieb:

"Kirby und Megaman"
      "8-Bit"
      "Pokémon Blau"
      "mein erstes "Viech" das gute alte Schiggy"
      "Gold und Silber erschienen sind, bin ich buchstäblich durch's ganze Haus gehüpft vor Freude"
      "einem meiner absoluten Lieblings-Spiele: The Legend of Zelda - Oracle of Ages"
      "je einem Modell jedes Nintendo-Handhelds besaß ich auch noch eine PSone"

Mensch, der Mann hat Ahnung! : )
      dies.

Sig by Blader

"A secret makes a woman a woman."

~Truly, if there is evil in the world, it lies within the hearth of mankind.~

<3 Statt immer das zu suchen, was uns unterscheidet, sollten wir das sehen, was uns gleich macht. <3