Bin auch an Bo(a)rd

Nerymon schrieb:

Ja, ich versteh schon Spaß, ich mags nur nicht, wenn man mich als Fake betitelt. Aber kann ja keinen zwingen, soll halt jeder glauben, was er will. Solang ich weiß, dass ich echt bin xD.

Dank für die Begrüßung ^^
      Eigentlich hab ich Dich ja gar nicht nicht als Fake betitelt. Aber sagen wir mal, Mädels als Fake hinzustellen sobald sie sich in die "grüne Hölle" (das Emuforum) trauen, hat einfach ein wenig Tradition, weißt du. Jetzt nicht in diesem Emuforum, aber das Forum gibt's ja 10 Jahre...
      Und ich dachte, mein Post ist so schwülstig und bescheuert formuliert, dass den niemand jemals ernst nehmen könnte. Da hab ich mich wohl getäuscht...

Und dabei hab' ich sogar geschrieben, dass du attraktiv und gescheit wärst! Was muss man denn noch alles für ein wenig Anerkennung tun...

Aber typisch Frau. Man versucht immer alles Recht zu machen und euch zum Lächeln zu bringen und alles was man erntet ist Verachtung. :(

Also bei Musik habe ich ehrlich gesagt gar keine spezielle Musikrichtung, auf die ich mich festlege... je nach Stimmung höre ich fast alles, gerne auch mal alte Songs. Ausgenommen alles Richtung Schlager, Hip-Hop oder Rap. Im Moment höre ich primär japanische Musik/Soundtracks und Soundtracks aus diversen Spielen :juhu

Mit meiner Liebe für japanische Musik stoße ich aber oft auf wenig Gegenliebe. Ist halt Geschmacksache und fürs Gehör erstmal ungewohnt, wenn mans nicht kennt :D
      3DS-Freundescode: 0044-2863-7186
      Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
      Kennst du auch den Nier OST? O_O Ich find den ja wundertollig. Aber gut, ich kann das wohl kaum objektiv beurteilen, einfach weil ich das Spiel dazu so toll finde, zwar todtraurig, aber so schön ;(

Und toll, hatte auch mal ne J-Pop Phase :D Gut, die mag schon 8-9 Jahre her sein, aber sie wird auf ewig einen Platz in meinem Herzen haben. (057 Gibt's BoA eigentlich noch? :D

Und du solltest dir echt mal nen SNES besorgen. Denn die Spiele kann man heutzutage auch wirklich noch spielen ohne Augenkrebs zu bekommen. Und allein die ganzen tollen RPGs... war ne gute Zeit...
      PSX oder N64-Spiele sind ja heute leider kaum noch zu ertragen.

Ja, den kenn ich. Ist wirklich toll ^^ BoA kenn ich von damals auch noch, aber ob es die noch gibt, weiß ich spontan auch nicht xD. Höre vor allem Penicillin, AnCafe, Dir en Grey, the GazettE, T.M. Revolution und eben Anime/Game-Soundtracks ^^

Vor einigen Jahren war ich auch echt n krasses Fan-Girl, was japanische Musik und Bands betrifft... hab damit glaub ich schon ziemlich genervt :D. Mittlerweile höre ich es zwar noch, aber der Musik wegen und nicht mehr, um irgendwelche Japaner anzuhimmeln und ist auch ziemlich abgeebbt, hörs nicht mehr 24 Stunden am Tag... um es krass zu formulieren :P

Ja, ein SNES will ich unbedingt noch... auf eBay ist es mir aber zu riskant, da hab ich keine gute Erfahrung mit technischen Gerätschaften und bei Amazon ist es neuwertig echt teuer, obwohl ich es komisch finde, dass es da überhaupt noch neuwertige gibt. GameStop hab ich hier im nahen Umkreis auch nicht, aber als ich letztens mal zu Besuch bei ner Freundin war, sind wie da in nen GameStop gegangen und ich hab nachm SNES gefragt... sie hatten auch eins, aber wenige Tage vorher schon verkauft... wer zu spät kommt... ;(

Aber irgendwann bekomm ich schon noch eins zwischen die Finger

RE: Bin auch an Bo(a)rd

Nerymon schrieb:

„Kaffee ist nur schädlich, wenn dir ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.“
      KA, jedoch: mehr als 2 Tassen Kaffee sollen bei bestimmten Sportarten als "Doping" zählen - zumindest "früher".

Blader schrieb:

Nerymon schrieb:

MLP
      :thumbup: Bist mir jetz schon sympatisch.
      Hätte da eher einen gegenteiligen Eindruck 8)

Screeny schrieb:

Ninas Thread hat es auf 4 Seiten gebracht. Das pusht aber ihr Ego zu sehr, wir sollten versuchen mindestens 5 hinzubekommen...
      Wieso nicht auch nur 4 und ggf. ein Schließen am Ende der 4. Seite fordern? Mehr als 4 Seiten geht doch in Richtung Aufmerksamkeitshurerei und Notgeilheit, oder nicht?

Nerymon schrieb:

Mit meiner Liebe für japanische Musik stoße ich aber oft auf wenig Gegenliebe. Ist halt Geschmacksache und fürs Gehör erstmal ungewohnt, wenn mans nicht kennt :D
      Sehe da an sich kein Problem.

Melty schrieb:

Es gibt doch genug Gegenliebe bei der Musik. Viele gehen durch eine miese Phase dabei.
      Wg. dem 2. Satz: Echt?

Nerymon schrieb:

Geschichte, [...] Backen

* Bei dem Geschichtsinteresse mit irgendwelchen Schwerpunkten?
      * Zum Backen: Könntest vlt. emuforum.de/index.php?page=Thread&postID=35135 bereichern. 8)
      Hehe, Danke erneut für die Begrüßungen :D

Naja... und kleine bunte Ponies muten auch erstmal etwas seltsam an. Als mir ein Kumpel (der älter is als ich!) damals erzählt hat, dass er jetzt MLP schaut und es toll findet, dachte ich der will mich ver....äppeln. O__O. Aber der meinte das ernst, da dachte ich "Was is denn bei dem kaputt" xD.

Aber dann hab ich mir auch ein paar Folgen angeschaut und mich mit dem Wahn infiziert. :juhu
      Also.... Vorsicht!

Ja, ich bin dann mal so frei. ;)

Erstmal: Willkommen im Forum! Ich hoffe, du wirst eine schöne Zeit hier haben, und dein Start hier bewirkt mehr Trubel als die meisten anderen. :D

Nerymon schrieb:

Bin letzte Woche 26 Jahre alt geworden
      Alles Gute nachträglich.^^
      Angefangen hat es seiner Zeit mit dem Original GameBoy, habe dieses Teil heiß und innig geliebt und stundenlang darauf gezockt.
      So les ichs gern, bei mir isses der GBC gewesen, aber der läuft nach wie vor.
      MLP
      Hast mit Blader und Notnagel zumindest mal zwei Gleichgesinnte.^^

Melty schrieb:

Also ich kenne attraktivere Mädchen die ähnliche und tiefere Interessen wie Nerymon.
      Ich auch - nennt sich Nina.^^

Nerymon schrieb:

Also ich finde es ein totales Klischee, dass jeder Zocker irgendwie ein Fetti oder Nerd sein muss, müsste ja für die Kerle genauso gelten, wenn sie nur vor der Konsole gammeln und ich bin mir sicher, dass hier auch ein paar ansehnliche Typen unterwegs sein werden ^^
      Mag am Schubladendenken liegen, dass so viele gerne tun. ;) Naja, muss einen aber auch nicht interessieren. <(^^<)

sirhenrythe3rd schrieb:

Lass dich nicht abschrecken!, es ist eigentlich eine ganz lustige Truppe hier mit der es auch Spaß macht.
      Das bei weiblichen Neu-Accounts immer ein wenig Skepsis mitschwingt hast du ja nun live miterlebt, beruht aber auf Erfahrungswerten und war nicht gegen dich persönlich gerichtet.
      Der Anteil der Weiblichkeit ist hier aber auch echt gering.^^ Mit Sicherheit kann man ja nur drei oder vier benennen, glaube ich. :D

Screeny schrieb:

Ninas Thread hat es auf 4 Seiten gebracht. Das pusht aber ihr Ego zu sehr
      Klar, das wirds sein. :D Als ob, Jung, als ob.^^

Nerymon schrieb:

Naja... und kleine bunte Ponies muten auch erstmal etwas seltsam an. Als mir ein Kumpel (der älter is als ich!) damals erzählt hat, dass er jetzt MLP schaut und es toll findet, dachte ich der will mich ver....äppeln. O__O. Aber der meinte das ernst, da dachte ich "Was is denn bei dem kaputt" xD.
      Ohne jetzt auch nur ansatzweise alle meinen zu wollen: Es soll ja welche geben, die damit ihre Weiblichkeit kompensieren, anstatt einfach zu sagen, dass sie metro, homo, bi oder sonstwas sind. 8)
      Nochmal: Ist nicht verallgemeinernt zu sehen, ich hasse Verallgemeinerungen. ;) Mein bester Freund liebt diese Serie, insofern kann sie nicht schlecht sein. :D Ich kam noch immer nicht dazu, sie mir anzusehen.^^

Ich nehme mir mal die Freiheit, auf

„Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
      Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.“
      Paper Mario Sticker Star, Pokemon Weiß2, Pokemon Silber
      Zelda OoT, zusammen im Set mit dem Zelda-3DS
      Hätte z.Zt. gerne Digimon Adventure für PSP
      Ich entscheide mich aber für Mario Kart 64
      Mit einem :thumbup:
      und einem :cremich
      zu reagieren.

Das wars erstmal von mir. ;)
      Danke für die tollen Begrüßungen und Danke für die nachträglichen Glückwünsche @ Nico ^^
      leider is vom B-Day-Kuchen nix mehr übrig, sonst würd ich ja Jedem ein Stück ausgeben :D

Würde den weiblichen Anteil ja gerne anheben, aber die weiblichen Zocker, die ich so kenne, machen sich dafür leider nicht allzu viel aus derartigen Foren. Aber neue User kann ich vielleicht trotzdem herbringen... mein Verlobter is auch leidenschaftlicher Zocker - und er ist kein Fetti oder verpickelter Nerd, so viel zu den Klischees xD (seitdem hab ich auch wieder mehr angefangen zu zocken, hatte wie gesagt schon mal 2 Jahre gar nich mehr gezockt, aber das is bei mir eh immer "schubweise", manchmal kann man mich einfach nicht motivieren und da braucht es einen regelrechten Arschtritt, damit ich ein Spiel endlich mal weiter zocke). Er könnte sicher einiges beitragen ^^

Ansonsten denke ich schon, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Und hoffe ich kann noch ein paar Beiträge beisteuern... aber davon geh ich mal aus (058

In diesem Sinne
      *Kaffee schlürf*

Melty schrieb:

Nico schrieb:

Melty schrieb:

attraktivere Mädchen die ähnliche und tiefere Interessen wie Nerymon.
      Ich auch - nennt sich Nina.^^

Ok. Jetzt hast du Nerymon beleidigt. War das wirklich nötig?
      Hab nirgendwo gesagt, dass sie nicht attraktiv sei. ;) Dass Nina sehr attraktiv ist, ist halt meine Meinung. :P

Nerymon schrieb:

Danke für die tollen Begrüßungen und Danke für die nachträglichen Glückwünsche @ Nico ^^
      Biddeschön. :juhu
      Würde den weiblichen Anteil ja gerne anheben, aber die weiblichen Zocker, die ich so kenne, machen sich dafür leider nicht allzu viel aus derartigen Foren. Aber neue User kann ich vielleicht trotzdem herbringen... mein Verlobter is auch leidenschaftlicher Zocker - und er ist kein Fetti oder verpickelter Nerd, so viel zu den Klischees xD (seitdem hab ich auch wieder mehr angefangen zu zocken, hatte wie gesagt schon mal 2 Jahre gar nich mehr gezockt, aber das is bei mir eh immer "schubweise", manchmal kann man mich einfach nicht motivieren und da braucht es einen regelrechten Arschtritt, damit ich ein Spiel endlich mal weiter zocke). Er könnte sicher einiges beitragen ^^
      Auch wenn sie nicht weiblich sind, neue User, die sich hier auch beteiligen möchten, sind immer gern gesehen - also her damit! ;)
      Ansonsten denke ich schon, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Und hoffe ich kann noch ein paar Beiträge beisteuern... aber davon geh ich mal aus (058
      Ich auch, hast ja gestern schon einiges geschrieben. ;) Immer schön, aktive Leute zu begrüßen. ^.^
      In diesem Sinne
      *Kaffee schlürf*
      Mach ich mir nicht viel draus, aber kannst du ja gern tun. :D