Angepinnt Was spielt ihr aktuell?
-
-
-
-
Hauptsächlich Breath of the Wild auf der Switch. Das Spiel hat mich einfach so richtig gepackt.
Splatoon2 sollte ich auch mal intensiver spielen, trau mich da noch nich so richtig in den Online-Modus....
Achja... seit Kurzem auch mal Life is Strange am PC... nachdem ich so viel Gutes drüber gehört hab.
3DS-Freundescode: 0044-2863-7186
Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
-
-
Just Cause 3.
Macht eigentlich Spaß, wenn da nicht die Server dauernd rum spacken würden. Ladezeiten stören mich aktuell tierisch. Hab eine Mission wo ich ein Typ im Auto beschützen soll und nicht weiß was ich genau tun muss damit das klappt...aber ic streb dauernd, hab Ladezeiten und dann zusätzlich noch der Versuch online angemeldet zu wertden :s
Das Game ist diesen Monat für Plus Mitglieder umsonst zu haben....wahrscheinlich deshalb die Serverprobs. -
-
-
Stronghold (Teil 1, am Rechner)
Stronghold 2 schon durchgespielt - war meines Erachtens zu kurz (nur 12 Kampfmissionen und eine kurze und zusammenhängende Wirtschaftskampagne) und daher nicht schön. Bei "Steam Editions" wird mit neuem Inhalt geworben, aber SH2 SE soll keine neue Kampagne beinhalten.
Stronghold Legends auch durchgespielt - gefiel mir.
<s>Stronghold 3 soll kurz und schlecht sein - werde das vlt. demnächst spielen.</s> Soll mit Internetaktivierung/Steam sein, also Mist
Stronghold Crusader soll besser und länger sein - aber ob es vlt. etwas monoton ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SWTP2“ ()
-
Destiny 2 immer noch und Assassins Creed Origins.
Zu Assassins Creed kann ich nur eins sagen: das Beste Spiel das ich seit Jahren gespielt hab. Bin bei circa 25-30 Spielstunden und total geflasht. Black Flag war immer noch eins meiner absoluten Lieblingsspiele überhaupt, aber Origins toppt das tatsächlich noch. Neues Kampfsystem, extrem motivierend und süchtig machend. In Ägypten durch die Pyramiden kriechen und nach Schätze suchen, einfach nur geil. Die 2 Jahre Pause haben der Reihe wirklich gut getan. Der absolute Hammer was Ubisoft da abgeliefert hat. Ich weiß nicht wann ich von einem Game zuletzt so begeistert war. Liest sich hier vielleicht wie eine Übertreibung, aber egal, für mich persönlich kann und kommt da nichts drüber.
Wer das Spiel verpasst ist selbst Schuld -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher